Logo

Team

_____________________________________________________________________________

Monica Hauser-Portmann

Monica Hauser
Kosmetikerin EFZ, Styliste en Beauté, Gründerin und Inhaberin
 
Es fasziniert mich, nach Lösungen bei Hautproblemen zu suchen und neue Behandlungen zu lernen. Neue Produkte, neue Techniken machen den Alltag spannend. Ich finde es wichtig, dass auch sehr langjährige Kundschaft bei uns immer wieder Neues entdecken kann. 
 
Ich liebe es, mit Farben zu arbeiten, sei es beim Schminken oder bei einer Farb-Beratung. Als Team zu arbeiten ist eine tolle Bereicherung!
 
Mein Motto: Was du tust, das tue ganz! 
 
Meine Hobbys: Haus und Umgebung (kommt aber zu kurz), Lesen (von der Tageszeitung über Fachliteratur bis zum spannenden Krimi), Balance suchen mit Qi-Gong, T'ai Ji, Walking, Musik hören
_____________________________________________________________________________

Cornelia Leuenberger

LeuenbC
Kosmetikerin EFZ
 
Seit Anfang 2017 bin ich bei Kosmetik Portmann als Kosmetikerin tätig, zunächst im Vollpensum. Inzwischen habe ich aus familiären Gründen mein Pensum reduziert.  
Aufgrund der langjährigen Tätigkeit in meinem Beruf hatte ich Einblick in verschiedene Bereiche der Kosmetik und konnte viel Erfahrung sammeln. Es freut mich, dass ich hier mein Wissen und Können einsetzen, und so für "frischen Wind" sorgen kann.
 
Zwischenzeitlich habe ich auch hier bereits neue Produkte und Methoden kennen gelernt und Weiterbildungen besucht.
Nebst den üblichen kosmetischen Anwendungen gehört die Haarentfernung mit Wachs zu meinen besonderen Fähigkeiten. Zu den Lieblingstätigkeiten gehören auch Körperbehandlungen wie HOT STONE und Massagen.
 
Mein Motto: Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!
 
Mein Hobby: Fasnacht (aktiv bei "Zytgloggeschränzer", Wangen)
 _____________________________________________________________________________

Coni Berner

DSCN4765P
Kosmetikerin
 
Nach meiner Schulzeit durfte ich hier bei Kosmetik Portmann meine Lehre als Kosmetikerin absolvieren. Im Anschluss erweiterte ich andernorts meine Berufskenntnisse und kehrte nach einigen Jahren erneut in meinen ehemaligen Lehrbetrieb zurück. Nach der Geburt meines Kindes widmete ich mich eine Weile ganz meiner Familie. Nun freue ich mich sehr, mit einem Teilpensum wieder in meinem Beruf tätig sein zu können. 
 
Mein Hobby: Familie, Chor Raindrops Kestenholz (aktiv)
 _____________________________________________________________________________