Logo

Wer wir sind

Unter dem Namen "Kosmetik-Studio Monica Portmann" wurde das Geschäft am 1. Februar 1979 in Biberist, im Hochhaus Emmenpark eröffnet.
1994 wurde der Umbau des Elternhauses von Monica Hauser-Portmann in Bellach realisiert. Im Ökonomieteil des ehemaligen Kleinbauernhauses wurde ein Kosmetikinstitut mit drei grosszügigen Behandlungsräumen realisiert. 
Der Geschäftssitz wurde mit dem Umzug nach Bellach verlegt. Dort bietet nun die ruhige, ländliche Lage in der Nähe des Bellacher Weihers die ideale Atmosphäre um sich zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen.

40 Jahre Kosmetik Portmann

dummyScannen0022Scannen0021Scannen0014jubi3gewa87JubiJacky

Ziel unserer Tätigkeit

ist das Vermitteln von Wohlbefinden und Selbstbewusstsein und individueller Schönheit. Für uns bedeutet Schönheit keine feste Norm. Schönheit lässt sich in jeder Person und in jedem Alter finden. 
 
Wir sehen uns als Partner unserer Kundschaft und bieten nur Dienstleistungen an, hinter denen wir voll stehen können.
 
Unser oberstes Geschäftsprinzip ist die individuelle Betreuung und Beratung unserer Kundschaft. Im Zentrum steht der Mensch.
 
Wir arbeiten mit modernsten und hochwertigen Produkten. Diese bieten wir auch für die Anwendung zu Hause im Verkauf an. Der regelmässige Dialog mit unseren Lieferanten ist uns wichtig. 
 
Ständige Weiterbildung sorgt dafür, dass unser Wissen laufend aktualisiert wird. 
Während etlichen Jahren haben wir auch selbst Lernende ausgebildet.

Wer ist unsere Kundschaft

Unsere Kundschaft ist qualitätsbewusst und weiss Sauberkeit und Hygiene zu schätzen. Sie legt uns ihre Bedürfnisse und Wünsche dar und vertraut darauf, dass wir immer bestrebt sind, beste Lösungen zu finden. 
 
Wir sind dafür besorgt, dass sich bei uns alle Altersgruppen wohl fühlen, vom Teenager bis zum Senior, weiblich oder männlich.  
 
50+, Na und? Alle möchten alt werden, jedoch nicht alt aussehen. Wir sehen es als unsere Aufgabe, unsere Kundschaft darin zu unterstützen sich in jeder Phase des Lebens zu bejahen und gut auszusehen.